Stamm Philipp Schwarzert

Stammesversammlung 2014

Hannes Pablitschko

Am Sonntag, dem 09.03.2014 fand die diesjährige Stammesversammlung statt, in der die verschiedenen Ämter im Stamm durch Wahlen verteilt werden. Sie brachte auch dieses Jahr wieder viele Veränderungen mit sich.

Allen voran wurde eine neue Stammesleitung gewählt, bestehend aus Lars, Giotti und Hannes. Auch das Amt des Materialwartes wurde an Jonas und Clemens als Co-Materialwart neu vergeben. Des Weiteren wurden Aktionen vom letzten Jahr besprochen und neue Termine für dieses Jahr festgelegt. Mit dabei, und stimmberechtigt, waren die Adler, die Störche, die Elche und die Erwachsenen.

Neben der Stammesleitung und dem Materialwart wurden noch weitere Aufgaben im Stamm verteilt. So ist Lisa zum zweiten Mal als Chronistin und Kassenprüferin gewählt worden und Jakob wurde zum Bannerwart gekührt.