Stamm Philipp Schwarzert

Stammesversammlung 2015

Am 08. März war es wieder so weit: Die alljährliche Stammesversammlung stand an. Mit dabei und stimmberechtigt waren alle Gruppen ab den Erdmännchen, auch einige sonst eher selten anwesende Erwachsene. Bei Saft und Kuchen wurden die Aktionen des letzten Jahres resümiert und natürlich standen, als Kern der Veranstaltung, die Wahlen für alle Aufgabenbereiche in unserem Stamm an.

Von einem Wahlkrimi konnte man allerdings nicht sprechen, da die selben Kandidaten wie letztes Jahr zur Wahl standen und für sie auch dieses mal wieder gestimmt wurde. So bleiben Lars, Hannes und Giotti Stammesleitung, Jonas Materialwart und Frieder Kassier. Die anderen, „kleineren“ Ämter wurden ebenfalls an die gleichen Personen wie letztes Jahr verteilt.

Auf ein weiteres spannendes und aktives Pfadfinderjahr!