Meutenwochenende der Schneeleoparden

Bericht zum Meutenwochenende der Schneeleoparden vom 19.-20. 11.16

Am Samstag Mittag trafen sich die Meute, Gruppenleiter und Helfer um den Sparkassencoup aufzuklären. Zuerst suchten wir im Sebalder Reichswald in Form eines Geländespiels nach Zeugen, die wir durch das Lösen verschiedener Aufgaben fanden. Nach langem Laufen durch den Wald hatten wir fünf Zeugen gefunden und somit das Geländespiel beendet.
Zurück im Gemeindehaus setzten wir die Informationen zusammen und fanden heraus, dass sich der Täter im Marienbergpark aufhält. Mittlerweile war es dunkel geworden und die Meute zog zusammen mit den Gruppenleitern erneut los. Nach kurzer Suche im Park fanden wir den Täter und konnten ihn der Polizei übergeben. Im Gemeindehaus gab es später Chili con Carne und Knoblauchbrot, vom Chefkoch höchstpersönlich zubereitet. Nach einer Runde Werwolf legten wir uns schließlich schlafen. Am nächsten Morgen bestand das Programm nur noch aus Frühstück und saubermachen. Nachdem wir aufgeräumt und geputzt hatten, gingen wir nach einem erfolgreichen Wochenende nach Hause.