Neue Meute

Nach langer Pause, die auch durch die Pandemie nicht gerade verkürzt wurde, ist es so weit:

Wir eröffnen eine neue Meute für die Jahrgänge 2012/2013!

Meute ist der Name für unsere Kleinsten. Spiel und Spaß in der Gruppe steht im Vordergrund. In den Gruppenstunden wird getobt, gespielt, gebastelt, gekocht und noch vieles mehr. Auch die ersten Abenteuer mit Meute und Stamm stehen an.

Wir beginnen in der ersten Gruppenstunde, am 11.11.2021 um 17:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Ziegelstein mit einem Infoabend für Kinder und Eltern.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Die erste echte Gruppenstunde findet dann am 18.11.2021 von 17:30-19:00 Uhr im Gemeindehaus statt. Anschließend trifft sich die Gruppe jeden Donnerstag zur gleichen Zeit.

Die erste größere Aktion der neuen Meute wird die Waldweihnacht des Stammes sein. Dieses alljährliches Stammeswochenende findet über den 3. Advent von 10.12.-12.12.21 statt. Diesmal im Landschlösschen Rockenbach.

Wenn Ihr schon vorab Fragen habt, könnt Ihr gerne eine Mail an stammesleitung@vcp-ziegelstein.de schicken.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!