Gemeindefest 2016

Am Sonntag, den 3. Juli 2016 fand das Gemeindefest in Ziegelstein statt. Da es dieses Jahr wieder bei St. Georg war, organisierten wir eine Tombola.
Der Hauptpreis war ein signiertes Trikot des FCN-Spielers Sepsi, wobei auch die kleineren Preise sehr begehrt waren, von Was-ist-Was-Büchern bis Hörspielen gab es alles zu gewinnen. Von den Koalas bis zur Leiterrunde waren alle da und teilten sich die Arbeit auf. Die Kleineren verkauften die Lose, die Größeren kümmerten sich um die Vergabe der Gewinne. Unser Raum im Keller war immer gut besucht und so hatten wir gegen Ende des Festes kaum mehr Preise.

Alles in Allem war es ein schönes Gemeindefest und nächstes Jahr heißt es wieder: Flammkuchen aus dem selbstgebauten Ofen.